Für Neukunden erhalten Sie 2 % Rabatt auf den Rabattcode: Newengweeu
Ratenzahlung Klarna ist verfügbar
RÜCKGABE
Wir haben eine Rückgaberichtlinie von 30 Tagen, das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern.
Rücksendungen sind nach 30 Tagen ab dem Lieferdatum nicht mehr zulässig.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen, unbenutzt oder das E-Bike darf weniger als zehn (10) Kilometer auf dem Display haben. Es muss alle Artikel enthalten, die sich in der Box befanden (Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.) und sich in der Originalverpackung befinden. Sie benötigen auch den Originalkaufnachweis.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei der Ankunft und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und in Ordnung bringen können.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter service@engwe-bikes.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die uns ohne vorherige Anfrage einer Rücksendung zugesandt werden, werden nicht akzeptiert. Engwe übernimmt nicht die Versandkosten für das vom Kunden selbst zurückgesendete Paket.
Für weitere Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter service@engwe-bikes.com kontaktieren.
NICHT RÜCKGABEFÄHIGE ARTIKEL UMFASSEN, SIND ABER NICHT DARAUF BESCHRÄNKT:
Produkt von einem nicht autorisierten Wiederverkäufer
Der Schaden wurde durch menschliches Verschulden verursacht
Spezialbestellung
Werbegeschenke oder kostenlose Artikel
Zubehör im Online-Verkauf (einschließlich Schutzbleche, Geschenkbox, Gepäckträgertasche, Helm, Controller, Handyhalter, Luftkompressor, wasserdichte Abdeckung, Schloss, Rückspiegel usw.)
Zusätzlich gekaufte Zubehörteile (Wenn Sie Zubehörteile nach dem Verkauf direkt von Engwe kaufen, stellen Sie bitte sicher, dass es das Teil ist, das Sie vor dem Kauf von uns benötigen.)
Versand- und Bearbeitungsgebühr für Rücksendungen ohne Qualitätsproblem:
Engwe Rückerstattung Bedingungen
1. Teilweise Rückerstattung des Differenzpreises innerhalb von 7 Tagen
2. Nicht akzeptabel (kostenloses Geschenk möglich) über einen Zeitraum von 7 Tagen
Hinweis: Engwe hat das Recht, jegliche Event-Werbung zu organisieren
1. Innerhalb von 30 Tagen: Kostenlose Rückgabe oder Umtausch für defekte Produkte. Die Versandkosten in Höhe von 100 € können nicht erstattet werden.
2. Über 30 Tage: Eine Rückgabe ist nicht akzeptabel; Akzeptieren Sie die Reparatur unter Anleitung von Engwe.
Vor der Reparatur muss ein Video oder Foto aufgenommen werden, um das Problem des Fahrrads zu zeigen.
A. Bei zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus mit unserem bereitgestellten Rücksendeetikett benötigt unser Lager fünf Werktage nach Erhalt, um den E-Bike- oder Akkustatus zu bestätigen.Nachdem wir bestätigt haben, dass der zurückgegebene Artikel eingegangen ist der Beschreibung des Käufers entspricht, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 1–2 Werktagen.B. Wenn Sie den Artikel selbst zurücksenden, müssen Sie uns ein Bild des Lieferscheins, die Sendungsverfolgungsnummer und den Namen des Spediteurs zukommen lassen. Nachdem die Logistikspur des Pakets die Zustellung anzeigt, benötigen wir fünf Werktage, um zu bestätigen, ob der Paketstatus mit der Beschreibung des Käufers übereinstimmt. Wir erstatten Ihnen innerhalb von 1–2 Werktagen nach Bestätigung den Betrag zurück.
Wenn das Modell des zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus nicht mit den Bestellinformationen übereinstimmt, kann Engwe keine Rückerstattung leisten;Wenn der Zustand des zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus nicht mit der Beschreibung vor der Rückgabe übereinstimmt, wird ein bestimmter Prozentsatz des Betrags abgezogen. Der spezifische Abzugssatz wird von Engwe je nach Verlust von Teilen angemessen abgezogen.
Wie kann ich die Rückerstattung erhalten?
Wenn Sie bestätigen, dass Sie zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen möchten, können Sie sich an unser Support-Team für ein Rücksendeetikett wenden. Wir erstatten Ihnen, nachdem wir das zurückgesendete Paket erhalten haben.
Jetzt abonnieren und exklusive Rabatte sichern! Seien Sie der Erste, der von zukünftigen Neuheiten und Rabatten erfährt. Unterstützt Klarna-Ratenzahlung!