RÜCKGABE

Wir haben eine Rückgaberichtlinie von 30 Tagen, das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung anzufordern.

Rücksendungen sind nach 30 Tagen ab dem Lieferdatum nicht mehr zulässig.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel im gleichen Zustand sein, wie Sie ihn erhalten haben, ungetragen, unbenutzt oder das E-Bike darf weniger als zehn (10) Kilometer auf dem Display haben. Es muss alle Artikel enthalten, die sich in der Box befanden (Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.) und sich in der Originalverpackung befinden. Sie benötigen auch den Originalkaufnachweis.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei der Ankunft und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und in Ordnung bringen können.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter service@engwe-bikes.com kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die uns ohne vorherige Anfrage einer Rücksendung zugesandt werden, werden nicht akzeptiert. Engwe übernimmt nicht die Versandkosten für das vom Kunden selbst zurückgesendete Paket.

Für weitere Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter service@engwe-bikes.com kontaktieren.

NICHT RÜCKGABEFÄHIGE ARTIKEL UMFASSEN, SIND ABER NICHT DARAUF BESCHRÄNKT:

  1. Produkt von einem nicht autorisierten Wiederverkäufer

  2. Der Schaden wurde durch menschliches Verschulden verursacht

  3. Spezialbestellung

  4. Werbegeschenke oder kostenlose Artikel

  5. Zubehör im Online-Verkauf (einschließlich Schutzbleche, Geschenkbox, Gepäckträgertasche, Helm, Controller, Handyhalter, Luftkompressor, wasserdichte Abdeckung, Schloss, Rückspiegel usw.)

  6. Zusätzlich gekaufte Zubehörteile (Wenn Sie Zubehörteile nach dem Verkauf direkt von Engwe kaufen, stellen Sie bitte sicher, dass es das Teil ist, das Sie vor dem Kauf von uns benötigen.)

Versand- und Bearbeitungsgebühr für Rücksendungen ohne Qualitätsproblem:

  1. E-Bikes €200/Stück für eine Rücksendung
  2. Batterie €100/Stück für eine Rücksendung (Hinweis: Wir akzeptieren nur die Rücksendung unbenutzter Batterien.)

RÜCKERSTATTUNG

Engwe Rückerstattung Bedingungen

Qualitätsprobleme Vollständige Rückerstattung und Teilrückerstattung mit ENGWE akzeptieren
Falsche Ware erhalten KOSTENLOSER Umtausch oder vollständige Rückerstattung
Beschädigtes oder fehlendes Zubehör Kostenloser Versand von Zubehör oder Annahme einer teilweisen Rückerstattung
Das Paket kann nicht zugestellt werden oder fehlt Kostenloses erneutes Senden oder volle Rückerstattung akzeptieren
Der Kunde storniert die Bestellung, bevor das Paket versendet wird 5 % des Gesamtbetrags werden als Bearbeitungsgebühr abgezogen
Der Kunde storniert die Bestellung, nachdem das Paket versendet wurde Kunden müssen 200 € Versandkosten pro Fahrrad (Abzug 200 € bei Rückerstattung)
Informationen zum Rückerstattungsdifferenzpreis

1. Teilweise Rückerstattung des Differenzpreises innerhalb von 7 Tagen

2. Nicht akzeptabel (kostenloses Geschenk möglich) über einen Zeitraum von 7 Tagen

Hinweis: Engwe hat das Recht, jegliche Event-Werbung zu organisieren

Lieferadresse ändern Adresse kann nach dem Versand des Fahrrads nicht mehr geändert werden
Kunden verweigern die Annahme des Pakets 200 € Versandkosten oder der Kunde muss eine zusätzliche 200 € für erneutes Senden
Erstattung bei Qualitätsproblemen

1. Innerhalb von 30 Tagen: Kostenlose Rückgabe oder Umtausch für defekte Produkte. Die Versandkosten in Höhe von 100 € können nicht erstattet werden.

2. Über 30 Tage: Eine Rückgabe ist nicht akzeptabel; Akzeptieren Sie die Reparatur unter Anleitung von Engwe.

Vor der Reparatur muss ein Video oder Foto aufgenommen werden, um das Problem des Fahrrads zu zeigen.

Erstattung bei Qualitätsproblemen Nur Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen akzeptiert: Ungetragen, ungeöffnete Verpackung, unbenutzt oder das E-Bike darf weniger als zehn (10) Kilometer auf dem Display haben, frei von jeglichem Verschleiß, Schmutz, Staub, Gerüchen oder anderen Gebrauchsspuren und muss in der gleichen Verpackung und im gleichen Zustand sein, wie Sie es erhalten haben, und muss alle Artikel enthalten, die sich in der Box befanden (Ladegerät, Schlüssel, Hardware usw.). Bei der Rückerstattung für nicht defekte E-Bikes/Nicht mehr benötigte E-Bikes werden eine Bearbeitungsgebühr und Versandgebühr von €200/Stück abgezogen. Engwe übernimmt nicht die Kosten für die Verpackungsbox.
Erstattung bei Qualitätsproblemen Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel defekt ist und innerhalb von 1 Jahr von unserem autorisierten Händler gekauft wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter service@engve-bikes.com und stellen Sie Fotos oder Videos bereit, die die tatsächlichen Mängel enthalten, da es möglicherweise eine einfache Lösung für Ihr Problem gibt. Das Engwe-Support-Team kann Ihnen technische Lösungen bereitstellen.

Wenn die Probleme immer noch nicht gelöst werden können, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zur Reparatur zu Ihrem örtlichen Fahrradreparaturgeschäft zu bringen, und wir würden Ihnen gerne eine Rückerstattung für den Mangel leisten .

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Erstattung berechtigt sind

i)gültige gedruckte Rechnung/digitale Rechnung der Reparaturwerkstatt (handschriftliche Rechnungen sind nicht anspruchsberechtigt);

ii ) Die Höhe der Erstattung darf das Doppelte des Preises der entsprechenden Teile für die Reparatur nicht übersteigen.

iii) Wir bieten keinen Austausch an, wenn Teile erneut beschädigt sind. Nur ein Ersatz pro Teil wird akzeptiert. Engwe behält sich das Recht vor, zwischen defekten Produkten und normalen Verschleißerscheinungen zu entscheiden.

A. Bei zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus mit unserem bereitgestellten Rücksendeetikett benötigt unser Lager fünf Werktage nach Erhalt, um den E-Bike- oder Akkustatus zu bestätigen.
Nachdem wir bestätigt haben, dass der zurückgegebene Artikel eingegangen ist der Beschreibung des Käufers entspricht, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 1–2 Werktagen.
B. Wenn Sie den Artikel selbst zurücksenden, müssen Sie uns ein Bild des Lieferscheins, die Sendungsverfolgungsnummer und den Namen des Spediteurs zukommen lassen. Nachdem die Logistikspur des Pakets die Zustellung anzeigt, benötigen wir fünf Werktage, um zu bestätigen, ob der Paketstatus mit der Beschreibung des Käufers übereinstimmt. Wir erstatten Ihnen innerhalb von 1–2 Werktagen nach Bestätigung den Betrag zurück.

Wenn das Modell des zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus nicht mit den Bestellinformationen übereinstimmt, kann Engwe keine Rückerstattung leisten;

Wenn der Zustand des zurückgegebenen E-Bikes oder Akkus nicht mit der Beschreibung vor der Rückgabe übereinstimmt, wird ein bestimmter Prozentsatz des Betrags abgezogen. Der spezifische Abzugssatz wird von Engwe je nach Verlust von Teilen angemessen abgezogen.

Wie kann ich die Rückerstattung erhalten?

Wenn Sie bestätigen, dass Sie zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen möchten, können Sie sich an unser Support-Team für ein Rücksendeetikett wenden. Wir erstatten Ihnen, nachdem wir das zurückgesendete Paket erhalten haben.