E-BIKE REPARATURSERVICE NETZWERK
Sich fragen, wie Sie Ihr Engwe eBike nach dem Online-Kauf warten können?

Wir sind hier, um zu helfen!
Engwe hat Partnerschaften mit renommierten Fahrradgeschäften weltweit geschlossen, die bereit und in der Lage sind, Ihnen bei Service und Reparaturen behilflich zu sein. Überprüfen Sie unsere zertifizierten Partner, um zu sehen, ob sich ein Standort in Ihrer Nähe befindet!

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie Probleme mit Ihrem Engwe eBike haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team, bevor Sie sich an Partnergeschäfte wenden. Unser Team wird Ihnen bei der Diagnose des Problems helfen und alle Teile und/oder Anweisungen koordinieren, die Sie vor der Einbeziehung eines zertifizierten Partners benötigen.

Unabhängig davon, ob sich Ihr eBike innerhalb der Garantiezeit befindet, müssen Sie die Reparaturkosten selbst tragen, wenn Sie ohne unsere Autorisierung zu einem ENGWE-Partnergeschäft gehen. Wenn Sie kostenlose Wartungsdienstleistungen von ENGWE-Partnern erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte, und wir stellen Ihnen ein kostenloses Garantieticket aus.

Fahrradgeschäfte, die Partnerschaften mit Engwe eBikes geschlossen haben, sind nicht autorisiert, Produkte im Namen von Engwe entgegenzunehmen. Bitte verwenden Sie keine dieser Standorte als Rücksendeadresse. Jegliche nicht autorisierten Versandvereinbarungen an diese Geschäfte liegen in der Verantwortung und auf Kosten des Kunden und werden von Engwe nicht erstattet.

Kundensupport-Team: service@engwe-bikes.com

Loading store locator from Stockist store locator...