GARANTIE

1. Garantie und Gewährleistung

Die Garantiefrist für E-Bikes ist wie folgt. Wenn der Kunde innerhalb der Garantiefrist einen nicht durch menschliche Einwirkung verursachten Schaden feststellt, senden wir die Ersatzteile kostenlos zu.

Nach Ablauf der Garantiefrist muss der Kunde die Kosten für die Ersatzteile und Versandgebühren tragen. Die von uns verkauften E-Bikes sind fabrikneue reguläre Produkte, alle Teile entsprechen den Originalteilen.

Um es Kunden zu erleichtern, Probleme mit Zubehörteilen schnell zu lösen, werden Zubehörteile, die separat erworben werden, zu Selbstkostenpreisen verkauft. Daher unterliegen sie, mit Ausnahme von DOA, keiner Garantie

Bitte beachten Sie: Gebrauchte E-Bikes und modifizierte E-Bikes sind von der Garantie ausgeschlossen.

2. Garantieumfang

Die folgenden Bedingungen qualifizieren NICHT für die Garantie:

1)Fehler, der dadurch verursacht wird, dass der Benutzer es versäumt hat, gemäß der „Bedienungsanleitung“ zu verwenden, zu warten und einzustellen.
2)Benutzer zerlegen, reparieren und modifizieren sich selbst und Fehler, die durch Nichteinhaltung der Nutzungsregeln verursacht werden.
3)Fehler, der durch unsachgemäße Verwendung oder Lagerung durch den Benutzer oder durch einen Unfall verursacht wurde.
4)Die Kosten für den Gang zu anderen Reparaturwerkstätten ohne Zustimmung.
5)Für leichte Kratzer oder Schäden an der Umverpackung, die durch den logistischen Transport des Zubehörs verursacht wurden, besteht keine Garantie.
6)Bitte kontaktieren Sie uns und holen Sie unsere schriftliche Genehmigung ein, bevor Sie einen Artikel zurücksenden. Ohne Annahme zurückgegebene Produkte werden nicht erstattet.
7)Verbrauchsteile unterliegen nicht der Garantie, einschließlich Reifen, Sättel, Kunststoffteile, Bremsen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremsleitungen, Oberflächenkratzer usw.

3. So beantragen Sie die Garantie

Schritt 1: Machen Sie ein Foto/kurzes Video Ihrer Frage.
Schritt 2: Senden Sie eine kurze Beschreibung des Problems, Bilder oder Videos des Problems, Bestellnummer und Kaufplattform an service@engwe-bikes.com.
Schritt 3: Wir diagnostizieren Ihr Problem und bieten eine Lösung, wenn klar ist, was falsch ist.
Schritt 4: Wenn es um Probleme geht, die nicht sofort diagnostiziert werden können, senden wir Ihnen die Problembehandlungsdateien. Sie müssen gemäß unserer Prüfmethode überprüfen und uns die entsprechenden Videos oder Bilder zur Verfügung stellen. Nach Erhalt der Videos oder Bilder werden wir eine Lösung anbieten.
Schritt 5: Wir überprüfen Ihre Bestellinformationen und Lieferadresse und stellen Ihnen das entsprechende Zubehör erneut zu.

4. Kontaktieren Sie uns

1)Telefon:
+33 805980036 (EU) Öffnungszeiten: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr (GMT+1 Zeit), Mo - Fr,
+1 8442007117 (US) Öffnungszeiten: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr (PST-8 Zeit), Mo - Fr

2)E-Mail:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@engwe-bikes.com
Normalerweise antworten wir innerhalb von 1 Werktag.